Dienstag, 5. Februar 2013

Hilde .. doch noch fertig :)

Die Hilde ist heute doch noch fertig geworden.
Bestickt mit der wunderbaren Love and Peace Serie von Huups.
Stoffe von Aladina: Gigadots und Verhees Stretchjersey.

Schöner Schnitt, Hilde wird sicherlich noch häufiger fürs Fräulein genäht!

11 Kommentare:

  1. Oh, total süß geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, total süß geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, total süß! Und für mich unfassbar, wie schnell Du so was Hübsches zaubern kannst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Stickdatei ist ja so süß umgesetzt. Welche ist das denn? Wo bekommt man diese?

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Stickdatei ist ja so süß umgesetzt. Welche ist das denn? Wo bekommt man diese?

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das eine tolle Hilde! Ich liebe ja eh grün. Die Stickdatei liegt hier auch schon bereit. Wollte die Flip Flops davon sticken. Für ein bisschen Sommer Feeling :-). Hier schneit es mal wieder...

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das eine tolle Hilde! Ich liebe ja eh grün. Die Stickdatei liegt hier auch schon bereit. Wollte die Flip Flops davon sticken. Für ein bisschen Sommer Feeling :-). Hier schneit es mal wieder...

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Hilde ist ja mal richtig cool. Das Grün ist toll! Super geworden.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hilde ist ja mal richtig cool. Das Grün ist toll! Super geworden.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  10. Oh Kazi, damit sieht deine kleine Maus bestimmt ganz bezaubernd aus. Super süß.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Oh Kazi, damit sieht deine kleine Maus bestimmt ganz bezaubernd aus. Super süß.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)