Donnerstag, 14. Februar 2013

Queenie

Eine Queenie ist fertig geworden. Stoff ist ein leichter Silikonpopeline, also ist es schon eine Frühlings/Sommerhose. Wer will denn auch noch Wintersachen nähen.. ;-)


Vordere Taschen mit der Stickdatei Glitzipockets von Huups gestickt..
Auf der hinteren Tasche ein Schmetterling aus Kirstens Stickserie Tribals, Libellen..., die findet Ihr hier

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Deine Queenie gefällt mir sehr gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht toll aus! Nun MUSS der Frühling einfach kommen... Habe auch keine Lust mehr auf Kälte, höchstens nochmal mit ganz viel Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Sehr schön! Deine Queenie gefällt mir sehr gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht toll aus! Nun MUSS der Frühling einfach kommen... Habe auch keine Lust mehr auf Kälte, höchstens nochmal mit ganz viel Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :)

      LG, Kirsten

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)