Dienstag, 26. Februar 2013

Übergangsjacke

Ich bin schwer begeistert von dem Übergangsjackenschnitt von Lillesol und Pelle!!
Einfach und schnell zu nähen und viel Platz zum betüddeln wenn man das will.
Fällt vllt. einen Tick zu knapp aus, 98 wird wohl nicht lange passen, aber ansonsten. Toll!



Stoffe von Lillestoff
Stickereien von hier und hier

Und jetzt damit zum Creadienstag und mal schauen was die anderen gemacht haben!

Kommentare:

  1. Sehr süß, der Schnitt ist wirklich toll! Und deine Version mit den schönen Stoffen ist ganz wunderbar für kleine Mädels
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, der Schnitt ist wirklich toll! Und deine Version mit den schönen Stoffen ist ganz wunderbar für kleine Mädels
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke! Ich habe sie auch in 98 genäht und dachte wir haben etwas länger was davon aber leider sind die Ärmel zu eng geworden und nun muss ich eine Weste daraus zaubern.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Jacke! Ich habe sie auch in 98 genäht und dachte wir haben etwas länger was davon aber leider sind die Ärmel zu eng geworden und nun muss ich eine Weste daraus zaubern.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)