Sonntag, 24. Februar 2013

Hannah

Also, irgendwie ist Hannah nicht wirklich mein Schnitt. Ich hatte schon mal eine aus Jersey genäht, die war sowas von riesig und sackartig.. ein Wunder, dass ich mich nochmal an den Schnitt getraut habe ;-)

Diesmal habe ich einen Baumwollstoff von Stenzo genommen und für die Ärmel einen gepunkteten von Michas Stoffecke.
Größe 86/92 habe ich genommen ohne Nahtzugabe, so passt es jetzt und vermutlich auch noch den Sommer über. Dabei trägt das Fräulein eigentlich oft schon 98.. nun ja, mir gefällt das Ergebnis und das Kind mag das Kleidchen auch :)

Trotzdem.. falls jemand den Schnitt will, ich gebe ihn günstig ab, denn ich werde ihn vermutlich nicht mehr nähen.





8 Kommentare:

  1. Sieht aber sehr süß aus, dein Kleidchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber sehr süß aus, dein Kleidchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Hängerchen auch total goldig und nähe es zwischendurch auch immer wieder gerne für meine ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Hängerchen auch total goldig und nähe es zwischendurch auch immer wieder gerne für meine ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus; ich kenne den Hannah Schnitt noch nicht; aber deine finde ich TOTAL SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus; ich kenne den Hannah Schnitt noch nicht; aber deine finde ich TOTAL SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön ... tolles Kleidchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööön ... tolles Kleidchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)