Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS.. ein LOOP

Brrr .. kalt ist es und somit habe ich meinen Lieblingsloop wieder rausgekramt. Kombi aus feinem Chirp Ornaments Popeline und kuscheligem Baumwollfleece. Eins ist sicher, eine solche Kombi werde ich mir auch noch fürs Frühjahr mit braunem Baumwolljersey machen.

Was haben die anderen geRUMSt? Ich bin gespannt..

11 Kommentare:

  1. Seeeehr hübsch. Der Soff wartet hier auch noch auf seine Bestimmung!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr hübsch. Der Soff wartet hier auch noch auf seine Bestimmung!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön geworden!!!
    Sag mal, könntest Du mit verraten, mit welchen Maßen Du den genäht hast??
    Ich hab neulich die Anleitung von FM genommen und irgendwie ist mir der zu schmal.....da hab ich zu wenig um den Hals!!!
    Deiner sieht genau richtig aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      Danke :)
      ich nehme in der Höhe 25 cm + Nahtzugabe, mir war das andere Maß auch zu schmal :)

      LG Katja

      Löschen
  4. Der ist aber schön geworden!!!
    Sag mal, könntest Du mit verraten, mit welchen Maßen Du den genäht hast??
    Ich hab neulich die Anleitung von FM genommen und irgendwie ist mir der zu schmal.....da hab ich zu wenig um den Hals!!!
    Deiner sieht genau richtig aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      Danke :)
      ich nehme in der Höhe 25 cm + Nahtzugabe, mir war das andere Maß auch zu schmal :)

      LG Katja

      Löschen
  5. Diese Loops sind doch immer wieder schön! Zum Wärmen oder auch nur als Zierde!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Diese Loops sind doch immer wieder schön! Zum Wärmen oder auch nur als Zierde!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stoffkombi, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht so kuschelig aus und die Stoffe erst...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht so kuschelig aus und die Stoffe erst...
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)