Freitag, 8. Februar 2013

Wandelbar

Ich habe Euch ja noch gar nicht das Ergebnis meines Probenähens des "Tunikakleid Wandelbar" von Bea gezeigt!! 


Wandelbar ist, wie der Name schon sagt, wandelbar. Mit kurzem oder langem Ärmel, normalem Saumabschluss oder Bündchen... Ihr habt zahlreiche Möglichkeiten. 
Ihr bekommt das E-Book hier
Alle Einnahmen, die bis zum 06.03.2012 mit diesem E-Book erzielt werden kommen dem kleinen Jerry zugute.

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Kleid.:)
    Zieht deine Maus auch so gern Kleider an?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Madlen, sie zieht auch sehr gerne Kleider an :)

      Löschen
  2. Sehr schön dein Kleid.:)
    Zieht deine Maus auch so gern Kleider an?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß geworden :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß geworden :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das Fröllein ist ja groß geworden. Ne richtig süsse maus in tollem Outfit!. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Super SüSS geworden; ich habe den Schnitt auch am Wochenende genäht und bin ganz begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super SüSS geworden; ich habe den Schnitt auch am Wochenende genäht und bin ganz begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Super Süß ist das geworden, und die Stoffkombi finde ich auch herzallerliebst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)