Dienstag, 19. Februar 2013

Sunje

Waaahhh, neuer Lieblingsschnitt.. absolut!
Viele Schnitteile schrecken mich normalerweise wirklich ab, aber das Kleidchen lohnt die Arbeit.
Da folgen ganz bestimmt noch welche!
Hier mit einem By the Sea Interlock, kombiniert mit Interlock Streifen von Michas.
Maritimer Touch, das erste Teil für den Maiurlaub an der holländischen Nordseeküste.


Und da ich heute nacht, nach 12 die letzen Kleinigkeiten gewerkelt habe, darf es zum Creadienstag
Und zur Meitlisache..

18 Kommentare:

  1. Richtig cool deine Sunje!Da bekomme ich ja glatt Lust auch loszulegen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool deine Sunje!Da bekomme ich ja glatt Lust auch loszulegen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Die Sunje ist richtig toll geworden. Das Maritime gefällt mir sehr.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  4. Die Sunje ist richtig toll geworden. Das Maritime gefällt mir sehr.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann der Urlaub ja kommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann der Urlaub ja kommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus!!! Ich liebe diesen Schnitt auch sehr!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus!!! Ich liebe diesen Schnitt auch sehr!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden; gefällt mir super gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden; gefällt mir super gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Sunje, nicht so bunt und trotzdem mag ich sie gern leiden. Mir gefällt einfach die schlichte rot-weiß Kombination.

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Sunje, nicht so bunt und trotzdem mag ich sie gern leiden. Mir gefällt einfach die schlichte rot-weiß Kombination.

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Total schön !! Den Schnitt finde ich auch richtig super. Der wird wohl bald auch bei uns einziehen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Total schön !! Den Schnitt finde ich auch richtig super. Der wird wohl bald auch bei uns einziehen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Bin ja nun keine Näherin und kenn mich mit Schnitten nicht so aus aber dieses Kleid ist wirklich zuckersüß! Würd ich auch am Strand tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Bin ja nun keine Näherin und kenn mich mit Schnitten nicht so aus aber dieses Kleid ist wirklich zuckersüß! Würd ich auch am Strand tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Die Sunje finde ich total süß.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Die Sunje finde ich total süß.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)