Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein neuer Geldbeutel

.. und zwar für mich. Mein bisheriger war nur ein Provisorium aus halbwegs misslungenem Versuch mit Leder.. :-)
Ich hab mich für einen Reini entschieden, mit Lieblingsstöffchen. Ich liebe diesen Stoff! :-)
Reini gibt es hier: http://de.dawanda.com/shop/Mrs-de-elfjes-Material





So und nun ab damit zu RUMS
RUMS ist klasse, denn es bringt mich Woche für Woche dazu auch für mich was zu nähen, nicht nur für den Shop oder fürs Fräulein P.!! Danke liebe Muddi :-)


33 Kommentare:

  1. der ist ja richtig klasse geworden, ich liebe diesen Schnitt ebenfalls und habe auch einen, ganz für mich alleine.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja richtig klasse geworden, ich liebe diesen Schnitt ebenfalls und habe auch einen, ganz für mich alleine.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super geworden! Ich bin auch totaler Reinifan ;-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super geworden! Ich bin auch totaler Reinifan ;-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht Klasse aus :)
    Tolle Stoffauswahl!

    Der Schnitt wäre auch noch eine schöne Alternative für mich.

    Liebe Grüße

    Ps,
    wenn du magst, kannst du dich bei meinem Gewinnspiel noch eintragen...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht Klasse aus :)
    Tolle Stoffauswahl!

    Der Schnitt wäre auch noch eine schöne Alternative für mich.

    Liebe Grüße

    Ps,
    wenn du magst, kannst du dich bei meinem Gewinnspiel noch eintragen...

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wieder so eine tolle Geldbörse, so langsam will ich auch :)) Der Stoff ist wirklich wunderschön, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Die Börse ist ein echter Hingucker geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die Börse ist ein echter Hingucker geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh...die wäre auch die richtige für mich!!!
    *DaumenGanzWeitHoch*

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Oh...die wäre auch die richtige für mich!!!
    *DaumenGanzWeitHoch*

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. Uih, ein toller Reini! Der gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Uih, ein toller Reini! Der gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön! Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie schön die geworden ist ;)) Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht ja echt toll aus! Und die Applikationen sind klasse! Ich lebe bisher mit einem Exemplar aus Probestöffchen, bin aber eigentlich super zufrieden damit.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht ja echt toll aus! Und die Applikationen sind klasse! Ich lebe bisher mit einem Exemplar aus Probestöffchen, bin aber eigentlich super zufrieden damit.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Die ist super schön geworden; der Stoff liegt hier auch noch ganz behütet; ich mag den auch sehr gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Die ist super schön geworden; der Stoff liegt hier auch noch ganz behütet; ich mag den auch sehr gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Geldbörse!!würde mir wohl auch gefallen;-)))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Geldbörse!!würde mir wohl auch gefallen;-)))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Schön!
    Rums bringt mich auch dazu was für mich zu machen (und so habe ich erst gemacht, dass ich bisher DAS WENIGSTE nur für mich gemacht habe...)
    Wollte diese Woche auch eine Wildspitz zeigen...allerdings ist das erste Geldbeutelprojekt total misslungen...und die zweite zeige ich wohl erst nächste Woche...
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  23. Schön!
    Rums bringt mich auch dazu was für mich zu machen (und so habe ich erst gemacht, dass ich bisher DAS WENIGSTE nur für mich gemacht habe...)
    Wollte diese Woche auch eine Wildspitz zeigen...allerdings ist das erste Geldbeutelprojekt total misslungen...und die zweite zeige ich wohl erst nächste Woche...
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  24. Super schön! Ständig sehe ich jetzt sooo tolle Geldbörsen auf allen blogs...gut, dass ihr mich immer wieder an meine Warteliste erinnert ;-) Vielleicht schff' ich's ja dann tatsächlich bald mal, auch eine für mich zu nähen...

    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblingsschnitt ;o)))
    Total toll umgesetz von Dir
    > seiht toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingsschnitt ;o)))
    Total toll umgesetz von Dir
    > seiht toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  27. Man, macht ihr da immer tolle Modelle raus. Stolpere gerade über dne dritten Reini und ich glaube langsam, ich brauche das Schnittmuster. Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  28. Man, macht ihr da immer tolle Modelle raus. Stolpere gerade über dne dritten Reini und ich glaube langsam, ich brauche das Schnittmuster. Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  29. Der ist aber schön! Wow! Die Stoffkombi ist klasse.

    Und mir geht es wie dir mit dem RUMS - manchmal muss frau wohl dazu gezwungen werden, an sich selbst zu denken!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  30. Der ist aber schön! Wow! Die Stoffkombi ist klasse.

    Und mir geht es wie dir mit dem RUMS - manchmal muss frau wohl dazu gezwungen werden, an sich selbst zu denken!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  31. Der Geldbeutel sieht klasse aus. Gefällt mir gut!! So einer steht auch ganz oben auf meiner Liste!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Der Geldbeutel sieht klasse aus. Gefällt mir gut!! So einer steht auch ganz oben auf meiner Liste!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)