Samstag, 29. Januar 2011

Eine große Überraschung...

.. hatte ich heute im Briefasten. Ich freue mich sooo, habe ja gar nicht damit gerechnet.

Diese Socken für meine kleine Tochter habe ich heute von der lieben Goldie erhalten. Noch passen sie nicht, aber wenn sie passen werden sie die Füßchen mollig warm halten. Vielen Dank. Und wie konnte sie wissen, dass ich Kühe mag und entsprechend die Karte perfekt wählen?

Danke!! Ich bin begeistert.




2 Kommentare:

  1. huhu
    leider habe ich erst heute gesehen das du ja die socken bekommen hast.
    uiii das die karte so gut passt wusste ich nicht aber mein lieblingstier (du kannst einmal raten was es wohl ist)....jaja du hast recht die kuh, besser gesagt ich liebe die schottischen hochlandrinder
    schade das die socken zu gross sind wusste das alter leider nicht.
    aber die werden ja nicht schlecht ;-))
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    leider habe ich erst heute gesehen das du ja die socken bekommen hast.
    uiii das die karte so gut passt wusste ich nicht aber mein lieblingstier (du kannst einmal raten was es wohl ist)....jaja du hast recht die kuh, besser gesagt ich liebe die schottischen hochlandrinder
    schade das die socken zu gross sind wusste das alter leider nicht.
    aber die werden ja nicht schlecht ;-))
    lg goldie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)