Donnerstag, 6. Januar 2011

Bestellwahnsinn....

... im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin nur noch am bestellen, da ein paar Farben, da einige Düfte, da dies und da jenes! Schnell noch bei Ebay reingeguckt weil die Kakaobutter alle ist und ich dringend Cupcakes ausprobieren will..
Ich glaube ich muss mal langsam machen, aber die Wunschliste ist so lang... *g Und irgendwie wird die trotz diverser bestellter Dinge nicht kürzer, komisch.

Heute sind die bestellten Farben gekommen. Nun kann es etwas bunter werden, wird ja auch Frühling und da gehören ja fröhlich frische Farben dazu.




Weiß jemand, ob die auch für Badebomben oder Badepralinen verwendet werden können? Es steht nur dabei, dass sie nicht für wachbasierte Produkte verwendet werden können, wie Lippenstifte und Kerzen. Die Farben sind von Gracefruit.
Jedenfalls freue ich mich auf die erste wirklich bunte Seife! Heute an dem grau-regnerischen Tag wäre es doch perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)