Dienstag, 4. Januar 2011

Ich hasse..

...LKW mit Eisplatten auf dem Dach!!
Gestern haben mich fast 2 dieser Sch... platten erwischt auf der Autobahn.

So jetzt gibts gleich Kinderbelustigung, gehe mit Töchterlein ins Pekip. Zum Seifeln komme ich die nächsten Tage nicht, da mein allerbester Ehemann wieder arbeiten muss und noch Abendschule besucht. Mit Säugling im Stubenwagen seifeln ist wohl eher nicht angebracht *kicher*
Werde diese Woche aber noch ein paar Badeprodukte herstellen, Cupcakes wenn alles klappt. Außerdem müsste heute mein bestelltes Fimo kommen. Mal schauen, ob ich damit was schönes hinbekomme.

Ich wünsche meinen Lesern eine erfolgreiche und schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)