Dienstag, 25. Januar 2011

Fotos

Ich habe eben auf der externen Festplatte gestöbert und wurde ein wenig wehmütig. Ich habe schon ewig keine Pilze oder Flechten mehr fotografiert. Schwanger konnte ich mich schlecht zum fotografieren auf den Bauch legen und nun mit Säugling geht es halt auch nicht so gut. Vllt. bald mal wieder wenn der Göttergatterich die Kleine im Tragetuch hat. Dann muss ich nur an den Fotokrempel denken.

Hier mal ein paar Bilder, hoffe sie gefallen euch.




9 Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich mehr der Sammler und Genießer, aber diese Sorten lasse ich doch lieber stehen und genieße nur die Photos. Ich kann definitiv das meiste besser als das fotographieren, ich bin mehr so der Sonnenscheinphotograph.
    LG
    Andrea
    P.S. Irgendwann stehen die Kleinen auf ihren eigenen Beinen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eigentlich mehr der Sammler und Genießer, aber diese Sorten lasse ich doch lieber stehen und genieße nur die Photos. Ich kann definitiv das meiste besser als das fotographieren, ich bin mehr so der Sonnenscheinphotograph.
    LG
    Andrea
    P.S. Irgendwann stehen die Kleinen auf ihren eigenen Beinen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    die auf dem 3. Bild könntest du getrost sammeln und essen. Es sind Judasohren bzw. auch bekannt als Mu Err Pilze. Finden sich derzeit an altem Holler.. :-)
    Ich kann nur Pilze und Pflanzen fotografieren, für gute Menschenfotografie fehlt mir die Geduld. Bin ja auch nur Hobbyknipser,aber ich machs leidenschaftlich gern.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    die auf dem 3. Bild könntest du getrost sammeln und essen. Es sind Judasohren bzw. auch bekannt als Mu Err Pilze. Finden sich derzeit an altem Holler.. :-)
    Ich kann nur Pilze und Pflanzen fotografieren, für gute Menschenfotografie fehlt mir die Geduld. Bin ja auch nur Hobbyknipser,aber ich machs leidenschaftlich gern.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, machst Du aber tolle Fotos. Da muß man aber schon ein Auge dafür haben. Die Leute(mich leider eingeschlossen) sehen meist die kleinen Naturschönheiten nicht, außer sie werden einem groß unter die Augen gehalten.
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, machst Du aber tolle Fotos. Da muß man aber schon ein Auge dafür haben. Die Leute(mich leider eingeschlossen) sehen meist die kleinen Naturschönheiten nicht, außer sie werden einem groß unter die Augen gehalten.
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  7. diese art der Fotografie ist unglaublich schön, ich mag es sehr. Tolle Fotos!
    Leider fehlt mir dafür noch ein Objektiv. Kommt aber noch, hoff.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. diese art der Fotografie ist unglaublich schön, ich mag es sehr. Tolle Fotos!
    Leider fehlt mir dafür noch ein Objektiv. Kommt aber noch, hoff.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind einfach genial. Ich liebe die wunderbaren Grün- und Braun- Farben, die so lebendig das Foto machen. Zeig mal bitte deine weiteren Fotos. Bin schon gespannt!
    Liebste Grüße von Johanna von Hochzeitsfotografie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)