Freitag, 14. Januar 2011

Die Guten ins Töpfchen....

.... die schlechten ins Kröpfchen...

Ich hätte jedenfalls ein paar hilfreiche Tauben gebrauchen können heute. Die sind aber ausgeblieben, denn Lavendel und Ringelblumenblätter sind bei Tauben offensichtlich nicht sehr angesagt.

Vor einigen Wochen habe ich bei meiner Mama ein paar getrocknete Ringelblumenblätter und getrockneten Lavendel mitgenommen um beides getrennt in Seifen zu verwenden. Sie hat mir das ganze verpackt und ich habe seitdem nicht weiter danach geschaut. Heute wollte ich nun zumindest den Lavendel verwerten. Was sehe ich da? Meine Mutter hat alles zusammen in eine Tüte gepackt und mir somit eine mehrstündige Beschäftigung beschert. Aber frau hat ja in der Elternzeit mit 3monatigem Säugling auch sonst nix zu tun. *gg
Nun ist Lavendel und Ringelblume wieder auseindander sortiert und die Lavendelseife schlummert tief und fest. Bin gespannt, ob sie wird wie gewünscht.

8 Kommentare:

  1. ach du arme ...
    dafür riecht die lavendelseife vielleicht noch ein wenig nach ringelblume und umgekehrt das wäre dann eine ringellavendel ;-))
    ich drücke die daumen das die seife so wird wie du es wolltest
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  2. ach du arme ...
    dafür riecht die lavendelseife vielleicht noch ein wenig nach ringelblume und umgekehrt das wäre dann eine ringellavendel ;-))
    ich drücke die daumen das die seife so wird wie du es wolltest
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  3. ...was eine Strafarbeit! Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dafür werden die Seifen sicher umso schöner.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...was eine Strafarbeit! Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dafür werden die Seifen sicher umso schöner.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ihr Lieben, na auch auf der morgendlichen Blogrunde unterwegs ;-)

    @goldie: danke ;-) ich gehe nachher mal gucken.. bin so gespannt. Packerl ist unterwegs, bin gespannt wie lange es dauert in die Schweiz. :-)

    @Alisavon: danke ;-) und ich hoffe Dein Lavendelseifenkobold hat keinen Ausflug zu mir gemacht. Aber ich hab ja kein Milchpulver reingeworfen ;-))


    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ihr Lieben, na auch auf der morgendlichen Blogrunde unterwegs ;-)

    @goldie: danke ;-) ich gehe nachher mal gucken.. bin so gespannt. Packerl ist unterwegs, bin gespannt wie lange es dauert in die Schweiz. :-)

    @Alisavon: danke ;-) und ich hoffe Dein Lavendelseifenkobold hat keinen Ausflug zu mir gemacht. Aber ich hab ja kein Milchpulver reingeworfen ;-))


    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Tja, gut gemeint, schlecht getroffen, aber so sind Mütter manchmal...Halte Dir fest die Daumen, dass die Lavendelseife wird wie gewünscht.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Tja, gut gemeint, schlecht getroffen, aber so sind Mütter manchmal...Halte Dir fest die Daumen, dass die Lavendelseife wird wie gewünscht.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)