Donnerstag, 3. Februar 2011

Seifentorte Teil 1

Natürlich musste ich dringend erst einmal eine geeignete Form besorgen. Es soll eine kleine Torte werden.
Die Seifentortenformen werden praktischerweise mit Nervennahrung für den Seifensieder, ganz nach persönlicher Vorliebe, verkauft. Heute war mir nach diesen Nervenschmeichlern:

6 Kommentare:

  1. Klasse ;O) Für die hätte ich mich auch spontan entschieden ;o)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ;O) Für die hätte ich mich auch spontan entschieden ;o)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Kazi etwa gar ein "Naschkazi". Die Ausreden bei den Seifensiedern sind wirklich sehr kreativ!
    Lass sie Dir schmecken LG Brima

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Kazi etwa gar ein "Naschkazi". Die Ausreden bei den Seifensiedern sind wirklich sehr kreativ!
    Lass sie Dir schmecken LG Brima

    AntwortenLöschen
  5. Das wird prima klappen, ich habe meine Torte auch in so einer Dose gemacht, bei mir waren allerdings Lakritzschnecken drin.
    Viel Spaß damit und und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das wird prima klappen, ich habe meine Torte auch in so einer Dose gemacht, bei mir waren allerdings Lakritzschnecken drin.
    Viel Spaß damit und und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)