Donnerstag, 3. Februar 2011

Beim Aufräumen...

... ist mir der Joghurtbecher in die Hände gefallen in den ich Reste meiner Lavendelseife und des Luxusseifchens gegossen hatte. Den hatte ich total vergessen.
Schaut mal wie toll die Seife aussieht.
Hätte ich sie so geplant, würde sie im Leben nicht so aussehen.

Am weißen oberen Teil gibt es jedoch recht viel Sodaasche, die ich weghobeln muss, macht aber nichts, ich finde sie einfach toll.

4 Kommentare:

  1. welch freudige Überraschung! Sieht toll aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. welch freudige Überraschung! Sieht toll aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Per Zufall und unerwartet entstehen oft die tollsten Sachen, leider oft auch nicht reproduzierbar. Viel Freude damit.
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  4. Per Zufall und unerwartet entstehen oft die tollsten Sachen, leider oft auch nicht reproduzierbar. Viel Freude damit.
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)