Samstag, 5. Februar 2011

Blogcandy

Schaut unbedingt mal bei Goodgirl rein.
Bei den Preisen kann man nur sich selbst die Daumen drücken, dass man gewinnt. :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo Katja.
    Wie hast Du das geschafft, das Foto von Goodgirl auf Deine Seite zu bekommen. Habs gestern ewig versucht und dann entnervt aufgegeben. Bitte um Tipps für einen Computerdummie (einfach und Schritt für Schritt)
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja.
    Wie hast Du das geschafft, das Foto von Goodgirl auf Deine Seite zu bekommen. Habs gestern ewig versucht und dann entnervt aufgegeben. Bitte um Tipps für einen Computerdummie (einfach und Schritt für Schritt)
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  3. Danke, hat geklappt, habe alles abgeschrieben und werde den Zettel gut aufbewahren, nächstes Mal weiß ich es sicher wieder nicht:)
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  4. Danke, hat geklappt, habe alles abgeschrieben und werde den Zettel gut aufbewahren, nächstes Mal weiß ich es sicher wieder nicht:)
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)