Freitag, 18. Februar 2011

Er ist da!!!!

Guckt mal, was ich heute von der Post abgeholt habe.


Der Dividor wird heute sofort eingeweiht, muss mir noch ein Rezept ausdenken, vllt. eine Soleseife, denn die "Gute Laune" ist schon fast alle...
Dann will ich auch endlich die Katzenform ausprobieren, die ich von BriMa schon letzte Woche bekommen habe. Da die letzte Seife Blitzbeton war  konnte ich sie leider ja noch nicht ausprobieren. Wenn sie gelingt gibts auch ein Foto von der Katze. Nochmal vielen Dank an BriMa!

Und dann war nochwas in der Post von Dagmar. Ganz tolle Seifen habe ich bekommen! Danke, die duften so fein und sind bestimmt ganz toll. Freue mich schon aufs anwaschen.

Ein drittes Paket war auch noch da, aber ich vermute mal, dass euch ein Bild einer Milchpumpe nicht interessiert.. lach

Jetzt befinger ich noch ein wenig die Seifen und den Dividor und überlege welchen Duft ich der heute zu siedenden Seife gebe und überhaupt...
Allen Lesern wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende!

8 Kommentare:

  1. Na das ist doch toll, wenn mit der Post statt Rechnungen und Werbung sooo viele schöne Sachen kommen :-)
    Bei mir duftet es seit 2 Stunden nach Lavendel, Patchouli und Gartenrose... ;-) dumdidum, lalala...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch toll, wenn mit der Post statt Rechnungen und Werbung sooo viele schöne Sachen kommen :-)
    Bei mir duftet es seit 2 Stunden nach Lavendel, Patchouli und Gartenrose... ;-) dumdidum, lalala...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja süß. Der könnte mich auch noch reizen. Viel Spaß mit deinem neuen Divi.
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja süß. Der könnte mich auch noch reizen. Viel Spaß mit deinem neuen Divi.
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja.
    Habe heute auch so ein Päckchen bekommen, genau den gleichen Divi!! Hab schon gedacht, er ist unterwegs verschollen (bestellt am 23.12.) Kann`s auch kaum noch erwarten ihn einzuweihen, muss aber arbeiten.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja.
    Habe heute auch so ein Päckchen bekommen, genau den gleichen Divi!! Hab schon gedacht, er ist unterwegs verschollen (bestellt am 23.12.) Kann`s auch kaum noch erwarten ihn einzuweihen, muss aber arbeiten.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind alle im DIVI - FIEBER :o))

    Viel Spaß beim sieden :O)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind alle im DIVI - FIEBER :o))

    Viel Spaß beim sieden :O)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)