Mittwoch, 30. März 2011

Vorbildlich...

.. ist die Reklamationsbearbeitung bei Farbenmix. Ich hatte einige Dinge bestellt am versandkostenfreien Wochenende. Heute kam mein Päckchen in dem aber leider 2 Dinge fehlten.
Ich habe eine kurze Mail geschrieben und hatte nach 10 min. Antwort, dass die fehlenden Artikel nachgeliefert werden. Eine so schnelle Reaktion habe ich ja noch nie erlebt!

6 Kommentare:

  1. Na das klingt doch gut!
    Die Duschlotion ist ein Traum...den Bubbler hab ich gut vertragen (hab auch noch was aufgehoben) und die Lavendelseife ist täglich im Gebrauch...alles super...nochmal vielen lieben Dank!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch gut!
    Die Duschlotion ist ein Traum...den Bubbler hab ich gut vertragen (hab auch noch was aufgehoben) und die Lavendelseife ist täglich im Gebrauch...alles super...nochmal vielen lieben Dank!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn tolles bestellt?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du denn tolles bestellt?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Steff, das freut mich wirklich sehr, dass du alles gut verträgst! Da schick ich Dir gerne mal wieder was ;-)

    @Geisterbande: Einige Schnittmuster, Webband, Schrägband und von dem Stoff mit den Fliegenpilzen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Steff, das freut mich wirklich sehr, dass du alles gut verträgst! Da schick ich Dir gerne mal wieder was ;-)

    @Geisterbande: Einige Schnittmuster, Webband, Schrägband und von dem Stoff mit den Fliegenpilzen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)