Dienstag, 5. März 2013

Kissen zur Geburt

Ein Kissen für ein kleines Babymädel
60*30 groß und bestickt mit der tollen Animals Serie von Janea.

Hoffe es gefällt :)



Die Auslosung mache ich, noch heute oder morgen, versprochen.. :) Da wir alle krank sind, ist alles etwas schwierig derzeit.. aber es wird besser.

Und jetzt gucke ich erst einmal was die anderen so am Creadienstag gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Total SÜSS geworden; die Sticki ist aber auch soooo goldig :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total SÜSS geworden; die Sticki ist aber auch soooo goldig :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist zauberhaft!
    Sehr sehr schön!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist zauberhaft!
    Sehr sehr schön!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. das Kissen wird auf jeden Fall gut ankommen, es ist himmlisch....schöne Stickdatei. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. das Kissen wird auf jeden Fall gut ankommen, es ist himmlisch....schöne Stickdatei. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja zauberhaft, wirklich!

    Gute Besserung für Euch und hetz Dich bloß nicht mit dem Candy :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja zauberhaft, wirklich!

    Gute Besserung für Euch und hetz Dich bloß nicht mit dem Candy :-)

    AntwortenLöschen
  9. Soooo niedlich! Die Sticki ist wirklich total süß.

    GLG und gute Besserung
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Soooo niedlich! Die Sticki ist wirklich total süß.

    GLG und gute Besserung
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)