Donnerstag, 14. März 2013

Mareen

Gestern habe ich einen ganzen Stapel Schnittmuster von CZM bekommen..
Zuerst habe ich mir Mareen rausgepickt, weil ich Raglanshirts einfach liebe.. die kann man so schön mit der Overlock runterrattern ohne was zu stecken.
Bestickt mit Milli
Stoff stammt aus einer Überraschungstüte.


Anprobe steht noch aus, aber ich bin zuversichtlich,dass sie perfekt passt!

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Mareen,ich liebe diesen Schnitt auch.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Mareen,ich liebe diesen Schnitt auch.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Mareen ist einer meiner Lieblingsschnitte! Deine ist, so schlicht wie sie ist, echt schön geworden!
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  4. Mareen ist einer meiner Lieblingsschnitte! Deine ist, so schlicht wie sie ist, echt schön geworden!
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)