Dienstag, 12. März 2013

Wenig Zeit..

... irgendwie. Brotjob, Aufträge usw. usw.
Ich würde gerne viel mehr als ich kann, aber der Tag hat ja nur 24 Stunden. Geht Euch sicher auch manchmal so.
Aber immer wieder lasse ich die Stickmaschine bissel arbeiten. Brustbeutelchen heute, als kleine Geschenke zu Ostern. Hier wird Ostern nicht "groß" beschenkt. Kleinigkeiten, Shokohase und Ostereier. Mehr nicht. Mal ein oder zwei Pixi.. so war das auch in meiner Kindheit.
Großen, teuren Geschenken zu Ostern kann ich nicht viel abgewinnen, deshalb gab es z.b. auch das Laufrad jetzt und nicht zu Ostern. Ich möchte einfach nicht, dass es als "Geschenkefest" gesehen wird...

So, aber jetzt zeig ich schnell die Brustbeutelchen :)





Hübsch, oder?
Die Stickdatei ist von Ginihouse

Und nun mal ganz flott gucken was so beim Creadienstag los ist.. zum kommentieren werd ich aber wohl nicht viel kommen.
Schönen Dienstag noch und Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Die Beutelchen sind ja suuuupersüß!

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Beutelchen sind ja suuuupersüß!

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind ja herzallerliebst! Richtig schön!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die sind ja herzallerliebst! Richtig schön!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Brustbeutel hast du das gezaubert. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)