Sonntag, 10. März 2013

Pferde mit Ringelsöckchen

Oh ich freu mich so, dass ich endlich meine Stickereien zeigen darf... :-)
Ich durfte für die liebe Daniela alias Eladu Probe sticken. Sie hat eine wunderbare Stickserie entworfen. Meine Tochter liebt die Pferdchen heiß und innig. Bei Michas-Stoffecke ist heute auch der Stoff erschienen und erhältlich in mehreren Farben als kuschelig-weicher Bio Interlock.

Aber nun zur Stickserie. Ich habe für mein Fräulein P. eine Antonia genäht und mit den Pferdchen und Sternen bestickt, seht selbst. :-)

Mutig wie ich bin, habe ich direkt auf den Jersey gestickt und obwohl das Pferd ja eine vollflächige Stickerei ist, hat sich der Jersey nicht verzogen. Ich klebe den Jersey mit Sprühzeitkleber einfach auf abschneidbares Vlies und sticke los. Das klappt nicht bei allen vollflächigen Stickereien gut, hier hat es tadellos funktioniert.
Momentan ist es noch ein wenig frisch für das Shirt, sehr zum Leidwesen meiner Tochter, die es gerne endlich tragen würde.
Damit sie zwischenzeitlich was von den Pferdchen hat, habe ich ihr noch diesen Turnbeutel genäht und bestickt.  Dieser ist auch schon eifrig in Gebrauch und muss immer zum turnen mit. Zwischenzeitlich werden auch mal Spielzeuge damit in der Gegend rumgeschleppt.
Die Stickserie bekommt Ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/Eladu

Und zusätzlich verlost Eladu Aufnäher für Stickmaschinenlose Näherinnen und für Stickerinnen auch die Stickserie. Also schnell hin und mitmachen!
Das Gewinnspiel findet ihr hier:
http://eladu.blogspot.de/2013/03/ponies-with-striped-socks-mit.html

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)