Mittwoch, 6. März 2013

Primavera

So heißt der neue Schnitt von Lillesol und Pelle
Als ich die Designbeispiele gesehen habe, musste ich ihn sofort kaufen. Soeben ist nr. 1 aus der Maschine gehüpft. Da folgen weitere.. :D

Der Stoff stammt von Stoff und Stil..

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Tunika und einen niedlichen Stoff hast du da ausgesucht. Da Folgen wohl noch welche :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tunika und einen niedlichen Stoff hast du da ausgesucht. Da Folgen wohl noch welche :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr SÜSS :)
    Ich finde den Schnitt auch sooo SÜSS; konnte mich bis jetzt noch beherrschen; ich habe so viele Schnitte ;) ....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr SÜSS :)
    Ich finde den Schnitt auch sooo SÜSS; konnte mich bis jetzt noch beherrschen; ich habe so viele Schnitte ;) ....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)