Dienstag, 19. März 2013

Creadienstag :)

Eigentlich könnte ich heute gleich mehrere Dinge auf einmal zeigen, denn ich habe momentan einige Dinge in Arbeit. Unter der Stickmaschine liegt ein Shirt und wird gerade bestickt, mit der Ovi wird eine Jade aus Wollwalk gequält und endlich (!!) hab ich diese Decke hier fertig gequiltet. Nun fehlt noch das Binding. Da werd ich aber wohl heute nicht mehr zu kommen. :-)

Aber über dieses Projekt freue ich mich am allermeisten, denn so eine große Patchworkdecke zu nähen, das hab ich EWIG vor mir hergeschoben.

Hier also nochmal ein kleiner Ausschnitt, die komplette Decke zeige ich Euch wenn sie fertig ist :-)

Und nun ab damit zum CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Super Stoffe, die du da verwendet hast... freue mich schon auf die fertige Decke :)
    Grüße Sarah von
    mademoisellehaep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Stoffe, die du da verwendet hast... freue mich schon auf die fertige Decke :)
    Grüße Sarah von
    mademoisellehaep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll geworden - bin gespannt auf das nächste Foto - mit Binding (auch wenn ich nicht weiß, was das ist ...).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber toll geworden - bin gespannt auf das nächste Foto - mit Binding (auch wenn ich nicht weiß, was das ist ...).
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber hübsch aus, bin gespannt wenn sie fertig ist

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber hübsch aus, bin gespannt wenn sie fertig ist

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Decke wird super! Ich staune jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Decke wird super! Ich staune jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)