Dienstag, 26. März 2013

Puschen..

... einmal für einen Jungen mit Traktorwunsch in Größe 23 und ein klitzekleines Paar, ganz schlicht rot mit Webband in Größe 19.. so klein hatte ich die gar nicht in Erinnerung.  :-)

Und was habt ihr heute am Creadienstag so gemacht?

Kommentare:

  1. Was für niedliche kleine Puschen! Meine Großen hatten bis Schuhgröße 38 :), aber dann waren sie doch zu uncool....aber immer wieder finde ich welche in irgendwelchen Schränken und bin dann ganz gerührt...
    Herzlichst
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche kleine Puschen! Meine Großen hatten bis Schuhgröße 38 :), aber dann waren sie doch zu uncool....aber immer wieder finde ich welche in irgendwelchen Schränken und bin dann ganz gerührt...
    Herzlichst
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die sind wirklich niedlich...meine mögen die leider nicht mehr anziehen:-(
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die sind wirklich niedlich...meine mögen die leider nicht mehr anziehen:-(
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)