Samstag, 16. März 2013

Gepatcht..


Bin mal gespannt wann sie fertig ist.. soll die erste Decke mit richtigem Binding werden.. *bibber* :D





4 Kommentare:

  1. ui, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.

    Die Sache mti dem Binding schreckt ich auch etwas, aber zum Glück hab ich nächsten Monat einen richtigen Patchwork-Kurs und bekomme das endlich richtig erklärt

    lg
    melinella

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.

    Die Sache mti dem Binding schreckt ich auch etwas, aber zum Glück hab ich nächsten Monat einen richtigen Patchwork-Kurs und bekomme das endlich richtig erklärt

    lg
    melinella

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kazi, die wird toll. Das sieht man schon.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kazi, die wird toll. Das sieht man schon.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)