Dienstag, 15. Januar 2013

Creadienstag #2 / 2013

Echte Fleißarbeit ist Häkeln für mich!! Aber als ich vor kurzem diesen Cardigan sah, musste ich einfach wieder die Häkelsachen zusammensuchen.

Einen Teil hab ich schon geschafft und bis Frühling hab ich ja noch ein klein wenig Zeit.


Schaut doch auch mal, was die anderen gezaubert haben: Creadienstag

Anleitung zum Cardigan findet ihr hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/flower-cardigan-3

3 Kommentare:

  1. Oh wenn deiner auch so schön wird, dann haste echt ein Traumteilchen. leider hab´sch kein kleines Mädel mehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn deiner auch so schön wird, dann haste echt ein Traumteilchen. leider hab´sch kein kleines Mädel mehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!!!! schnappatmung!!!! sooooo hübsch!!!! bin gespannt auf deine umsetzung der cardigan!! lg manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)