Dienstag, 29. Januar 2013

Kreative Kopfarbeit..

.. mehr geht grad gar nicht. Ich bin krank geschrieben und nähen geht gar nicht, da ist mir viel zu elend. Aber wenn man nicht schlafen kann, kann man planen. UND vor allem mal sämtliche Ottobre durchblättern und planen was man denn tatsächlich mal in naher Zukunft näht.
Ich muss nämlich gestehen, ich bin ein Schnittmustersammler. Ich brauch alles, Hefte, Ebooks.. nicht für aktuelle Vorhaben, nein einfach weil ich es haben muss. Und vieles wird gar nicht genäht. Eigentlich sehr schade. Und vor allem aus der Ottobre nähe ich sehr wenig, obwohl mir oft viele Sachen einer Ausgabe gefallen. Also ich bin dann mal am blättern und planen und der Drucker rattert auch, ein paar E-Books müssen doch auch endlich ausprobiert werden.....



Was habt ihr heute kreatives gemacht?
Hier gehts zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Ach, ich habe auch nur halb so viel Zeit wie ich gern zum nähen hätte :-)
    Meine Kreativität werde ich heut dazu nutzen im Nähraum weiter aufzuräumen :-) Damit da mal alles seinen Platz bekommt.

    GLG und gute Besserung
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich habe auch nur halb so viel Zeit wie ich gern zum nähen hätte :-)
    Meine Kreativität werde ich heut dazu nutzen im Nähraum weiter aufzuräumen :-) Damit da mal alles seinen Platz bekommt.

    GLG und gute Besserung
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi....ich glaube ich bin genauso.:)
    Ich sehe wahnsinnig tolle Sachenauf den ganzen Blogs und natürlich muss ich das SM,E.Book,etc....uuuunbedingt haben.Meist bleibt es leider auch dabei.....

    Gruß Madlen

    P.S.:Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi....ich glaube ich bin genauso.:)
    Ich sehe wahnsinnig tolle Sachenauf den ganzen Blogs und natürlich muss ich das SM,E.Book,etc....uuuunbedingt haben.Meist bleibt es leider auch dabei.....

    Gruß Madlen

    P.S.:Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute ganz kreativ massiert;)
    ach, und das mit dem Sammeln kenn ich,- ich habe noch Schnittmuster aus den 80er Jahren (man könnte sich ev. noch brauchen, oder!)
    lG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute ganz kreativ massiert;)
    ach, und das mit dem Sammeln kenn ich,- ich habe noch Schnittmuster aus den 80er Jahren (man könnte sich ev. noch brauchen, oder!)
    lG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das kenne ich - so viele Sachen, die Frau unbedingt nähen möchte...
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das kenne ich - so viele Sachen, die Frau unbedingt nähen möchte...
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  9. Tja, bei mir sind auch grad 5 Nähprojekte am Start... Keine Ahnung wann ich das machen soll!? Aber dir erstmal GUTE BESSERUNG! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)