Dienstag, 22. Januar 2013

Homo Saarpiens.. Creadienstag :)

Guckt mal was der liebe Irgendlink gestern gezeigt hat:

http://irgendlink.de/2013/01/19/homo-saarpiens-jetzt-in-irgendlinks-spreadshirt-shop/

Ich hab angefragt, ob ich das für Schlüsselanhänger verwenden darf.. hier das erste Ergebnis.. geht natürlich auch gerade statt schief, wenn man sich anstrengt!!!! :-) Und in anderen Farben, oder auf Leder oder...




Zitat von der Irgendlinkschen Seite: 

"Der Saarländer / die Saarländerin (Homo saarpiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Schwenker (Schwenkiates). Er gehört zur Unterordnung der Kaltgetränk-Schwenker und dort zur Familie der Gutgess-Hominiden."

Und was habt Ihr heute am Creadienstag gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)