Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Es ist wieder Donnerstag, Mädels!

Ich habe in den letzten beiden Tagen an einer neuen Jill gewerkelt, die erste gefiel mir einfach zu gut und beim momentanen Wetter sind Kuschelpullis total super. :-)
Meine neue Jill kommt etwas "farbenfroher" daher. Naja im Vergleich zu schwarz zumindest.. lach





der Baumwollfleece stammt von Aladina
die verwendete Stickdatei heißt Yarn Words und ist von Huups

Ich geh jetzt ne Runde kuscheln und schau mir an, was die anderen Mädels gezaubert haben. Und zwar hier: RUMS

Kommentare:

  1. Boah
    ein super schönes Teilchen !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Boah
    ein super schönes Teilchen !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total toll aus!!!!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total toll aus!!!!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll! So kuschlig, und durch die kleinen Details ein echter Hingucker. Klasse!
    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Toll! So kuschlig, und durch die kleinen Details ein echter Hingucker. Klasse!
    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!und so farblich ;-)
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!und so farblich ;-)
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht der herrlich kuschelig aus, perfekt für das Winterwetter!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Sieht der herrlich kuschelig aus, perfekt für das Winterwetter!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  11. die sieht super kuschelig aus!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. die sieht super kuschelig aus!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)