Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS #1

RUMS = Rund ums Weib.. jeden Donnerstag hier: RUMS

Diesen Loop habe ich für mehrmals genäht, einer davon für mich, denn die Kombi find ich klasse..
Mal sehen wie oft es bei mir RUMST ... meine eigenen Nähsachen kommen doch etwas zu kurz, meist wird nur fürs Kind oder den Shop genäht..
Dann geh ich mal gucken was die anderen so gezaubert haben.. :)
Ach ja, ein gutes neue Jahr noch!!

Kommentare:

  1. die Faben sind zwar nicht so meine, aber die Kombi sieht sehr stimmig aus :) auf alle Fälle das richtige für diese Jahreszeit

    LG
    Melinella

    AntwortenLöschen
  2. die Faben sind zwar nicht so meine, aber die Kombi sieht sehr stimmig aus :) auf alle Fälle das richtige für diese Jahreszeit

    LG
    Melinella

    AntwortenLöschen
  3. Oh,der fehlt mir noch ! Sieht klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh,der fehlt mir noch ! Sieht klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich auch noch, Stoffe liegen hier, der Loop ist wunderschön!!!!! lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Es geht mir jedes Mal so: Auf dem Ballen gefallen mir die grau-gelben HHL-Stoffe GAR nicht, aber im Einsatz sind sie dann doch echt hübsch anzusehen! Und schön, dass du mal wieder was für DICH gemacht hast - das tut man doch viel zu selten ... Auf viel RUMS im kommenden Jahr!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Es geht mir jedes Mal so: Auf dem Ballen gefallen mir die grau-gelben HHL-Stoffe GAR nicht, aber im Einsatz sind sie dann doch echt hübsch anzusehen! Und schön, dass du mal wieder was für DICH gemacht hast - das tut man doch viel zu selten ... Auf viel RUMS im kommenden Jahr!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi IST klasse!! Gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi IST klasse!! Gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)