Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 (Januar 2013)

Letzes Jahr habe ich mir ganz oft vorgenommen bei 12 von 12 mitzumachen, habe es aber fast immer vergessen. Heute habe ich dran gedacht :)
Mehr 12 von 12 findet Ihr hier bei Caro von Draussen nur Kännchen


Oh Schnee, wie schön..




Eine Runde kneten, ein morgenfüllendes Programm fürs Fräulein P.


Eine Freundin will nähen lernen, schnell mal alles zusammengepackt, denn sie kann nicht herkommen. Der Kater wäre nicht so gesund für sie..

Kurz vorm Aufbruch sind auch noch meine neuen Mitarbeiter von http://www.dummydoll.de/ angekommen *freu*

na, dann mal los!! Immer noch kalt...
Schnell noch ein Zwischenstop beim schwedischen Möbelriesen. Somit können auch endlich die Türen in die Schränke, denn die Scharniere haben letztens gefehlt.. lästig!

So ganz komme ich ja an der Stoffabteilung nie vorbei.. seufz..

Bei der Freundin angekommen, musste Fräulein E. erst einmal das bestellte Walkkleidchen probieren. Passt wie angegossen und steht ihr wunderbar!

Auf dem Rückweg.. schon dunkel.. der Mann ist mal schnell in einen Supermarkt gesprungen, um noch ein paar notwendige Kleinigkeiten zu besorgen. Ich bin mit Kind im Auto geblieben, da die Maus total erschöpft war.

Die neue Mitarbeiterin bei der Taschenpräsentation. Macht sich doch gut, oder?? :-)

War ein langer Tag, den leckeren Wein habe ich mir verdient.

Danke fürs vorbeigucken und schönes Wochenende :-)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche und noch schöneres Kleid ... bei mir ist morgen Nähtag - freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche und noch schöneres Kleid ... bei mir ist morgen Nähtag - freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Prima Fotos und Glückwunsch zum ersten 12 von 12!!! LG.

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Mitarbeiter fetzen, wenn sie nur nicht so viel Platz wegnehmen würden. Und ich bin immer wieder erstaunt, was alles so in einen Tag passt. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Mitarbeiter fetzen, wenn sie nur nicht so viel Platz wegnehmen würden. Und ich bin immer wieder erstaunt, was alles so in einen Tag passt. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... tolle Fotos, toller Blog, ein Leser mehr ♥

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... tolle Fotos, toller Blog, ein Leser mehr ♥

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)