Donnerstag, 24. Januar 2013

Früüüüüüüüüüüüüühling.. oder RUMS mal wieder

Ich habe mir gestern ein Frühlingskissen genäht, mir ist nach hell und fröhlich.. Trist und dunkel hatten wir jetzt genug, oder? Und wenn der Frühling nicht von selbst kommt, muss man ihn sich halt herbei nähen..
Auf meinem Sofa ist es auch noch relativ trist was selbstgenähte, bunte Kissen angeht, das muss sich ab sofort ändern.


Stoffe: Stenzo Punktestoffe, Schnitt:  keiner, äh, selbst zusammengefriemelt..

Kirstens neue Origamistickserie passt zu einem Frühlingskissen wie die Faust aufs Auge. Oder?
Die Motive sind einfach Klasse! Ich werde sicher noch Vogel und Schmitterling für weitere Kissen verwenden, aber das werdet Ihr dann ja sehen.

Die Stickserie bekommt Ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/emblicity

So und was haben die anderen GeRUMST??

Kommentare:

  1. Ja genauso wollen wir es jetzt
    > super schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja genauso wollen wir es jetzt
    > super schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schööön!!!

    Warum nähe ich mir eigentlich nie Kissen...dasist doch gar nicht so schwer ;o)!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schööön!!!

    Warum nähe ich mir eigentlich nie Kissen...dasist doch gar nicht so schwer ;o)!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kissen! Ich frag mich AUCH, warum ich noch nie ein Kissen genäht habe, wir haben auf unserer Couch wirklich unmögliche Dinge lummern.. ich muss mir das jetzt echt mal ganz fest vornehmen!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kissen! Ich frag mich AUCH, warum ich noch nie ein Kissen genäht habe, wir haben auf unserer Couch wirklich unmögliche Dinge lummern.. ich muss mir das jetzt echt mal ganz fest vornehmen!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast du. Tolle Farbkombination.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du. Tolle Farbkombination.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kissen gefällt mir sehr gut! So schöne Frühlingsfrische Farben

    inen wunderbaren, erholsamen Donnerstag Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kissen gefällt mir sehr gut! So schöne Frühlingsfrische Farben

    inen wunderbaren, erholsamen Donnerstag Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schönes Kissen, da mag man sich gleich mal reinkuscheln :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kissen,könnte hier auch gut aufs Sofa passen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kissen,könnte hier auch gut aufs Sofa passen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Noch so ein Frühlingslocker ... Toll! Und die Stickdatei ist wirklich unglaublich schön!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Noch so ein Frühlingslocker ... Toll! Und die Stickdatei ist wirklich unglaublich schön!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste auch gerade an Frühling denken, das Kissen ist toll geworden und macht Lust auf wärmeres Wetter.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Ich musste auch gerade an Frühling denken, das Kissen ist toll geworden und macht Lust auf wärmeres Wetter.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)