Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS #2

Heute RUMST es wieder.

Und ich kann tatsächlich wieder etwas zeigen. Ich habe vor einigen Tagen bereits eine Jill von CZM zugeschnitten.

Und was soll ich sagen, ich liebe das Teil. Der Schnitt passt ohne jegliche Anpassungen super und ich finde den Kapuzenpulli Hoodie so gemütlich! Und der Maxi Dot Nicky ist ebenfalls einfach super.


Und nun schau ich mal schnell nach, was die anderen Mädels gezaubert haben.
Hier gehts lang: RUMS

Kommentare:

  1. Der steht Dir super und bei deisem Wetter bestimmt toll zu tragen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der steht Dir super und bei deisem Wetter bestimmt toll zu tragen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wo Du´s so sagst.... Der Schnitt liegt hier auch. Sogar schon abgemalt und ausgeschnitten und sogar die Stoffe sind schon ausgesucht. Ich sollte mal anfangen... *hust*

    Deine Jill ist super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wo Du´s so sagst.... Der Schnitt liegt hier auch. Sogar schon abgemalt und ausgeschnitten und sogar die Stoffe sind schon ausgesucht. Ich sollte mal anfangen... *hust*

    Deine Jill ist super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so toll kuschelig aus <3. Steht dir super! Und ich bin immer wieder fasziniert, wie gut die MaxiDots dann rauskommen, wenn sie vernäht werden ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so toll kuschelig aus <3. Steht dir super! Und ich bin immer wieder fasziniert, wie gut die MaxiDots dann rauskommen, wenn sie vernäht werden ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. super!! ich mag die maxi-dots auch so gerne, die machen irgendwie immer was her.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. super!! ich mag die maxi-dots auch so gerne, die machen irgendwie immer was her.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. super toller hoodie ... und super schöner blog ... da bleib ich gleich mal als leserin da ...

    freu mich ... das ich dich über den rums gefunden habe ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  10. super toller hoodie ... und super schöner blog ... da bleib ich gleich mal als leserin da ...

    freu mich ... das ich dich über den rums gefunden habe ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja toll aus. Obwohl er so schlicht gehalten ist, wirklich ein tolles Teil!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Hoodie sieht klasse aus. Richtig zum einkuscheln!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Der Hoodie sieht klasse aus. Richtig zum einkuscheln!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. oh das sieht toll aus. muss ich mir vielleicht doch noch den Nikie holen.... und den Schnitt... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Pulli, steht dir sehr gut, aber da muss noch ein bisschen Farbe rein - bei dem tristen Wetter ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Cooler Pulli, steht dir sehr gut, aber da muss noch ein bisschen Farbe rein - bei dem tristen Wetter ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. WOW!
    Das sieht ja wirklich total toll aus!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. WOW!
    Das sieht ja wirklich total toll aus!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)