Donnerstag, 31. Januar 2013

Gretelies ..... RUMS #5

Als ich angefangen habe die Gretelies zu nähen wusste ich nicht, dass sie für mich ist. Eigentlich wollte ich sie für den Verkauf nähen, denn ich hab Taschen genug.. Nun gefiel sie mir aber von Anfang an sehr gut.
Meine Schwester gab mir den Tipp, setz den Preis so hoch an, dass es eh unwahrscheinlich ist, dass sie jemand kauft und wenn sie nach Weihnachten noch da ist, behalt sie...
Gesagt getan.. und jetzt läuft sie mit mir spazieren seit einigen Wochen. Ich mag die Tasche sehr, wobei ich sagen muss, dass der Schnitt für mich einige Änderungen bräuchte, damit es perfekt ist. Sollte ich nochmal eine Gretelies nähen, dann bekäme sie einen Reißverschluss oben. Zudem bekäme die Außentasche eine Klappe mit Druckknopf oder Steckschnalle. Der Schultergurt würde verstellbar.. :-))
Stoffe vom Stoffmarkt, Stickdatei Hirschtanz von Kunterbuntdesign

Und was habt ihr geRUMSt?

Kommentare:

  1. Na das hört sich ja fas nach einem neuen Schnitt an :D - mir gefällt sie sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja fas nach einem neuen Schnitt an :D - mir gefällt sie sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus die Tasche, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Zu, sehr schön. Wieder ein Grund mich auch mal an ne Gretelies zu Wagen. Ich liebe nämlich Taschen zu nähen!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Zu, sehr schön. Wieder ein Grund mich auch mal an ne Gretelies zu Wagen. Ich liebe nämlich Taschen zu nähen!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stylisch Deine Hirschtasche!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stylisch Deine Hirschtasche!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein unfreiwilliger RUMS, auch ne schöne Idee ;o)
    Aber ich muss zugeben, da wäre mir das Hergeben auch schwergefallen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Ein unfreiwilliger RUMS, auch ne schöne Idee ;o)
    Aber ich muss zugeben, da wäre mir das Hergeben auch schwergefallen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)