Mittwoch, 25. Mai 2011

Tochtershirt und Undine für mich

Das Shirt ist ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre.
Undine ist ein Schnitt von Farbenmix, habe 3 Wochen dafür gebraucht, weil ich ständig was anderes zwischendrin genäht habe. Die erste hatte ich in einem Tag fertig.. ich sollte mir angewöhnen eins nach dem anderen zu nähen, damit ich nicht irgendwann diverse Nähleichen im Keller habe. ;-)) So am Bügel fotografiert, sieht die Undine irgendwie doof aus, aber angezogen mit den Bändern hinten gebunden ist sie echt toll. Hier gibts Beispiele auf der Farbenmixseite: http://www.farbenmix.de/de/undine-designbeispiele.html

2 Kommentare:

  1. Schick schick :) Das T-Shirt steht Paula sicherlich ausgezeichnet! Und die Tunika ist dir auch total gelungen!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick :) Das T-Shirt steht Paula sicherlich ausgezeichnet! Und die Tunika ist dir auch total gelungen!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)