Sonntag, 22. Mai 2011

Stoffmarkt

Heute war in Trier Stoffmarkt.
Ich habe vor allem nach Jerseys geguckt und das sind meine Einkäufe des heutigen Tages:


 Der Stoff oben recht wird ggf. eine Tunika für mich. Der Rest wird wohl hauptsächlich für das Töcherlein verwendet. Der Jeansstoff ggf. für eine Tasche. Mir macht Taschen nähen sehr viel Spaß, dabei bin ich gar kein großer Taschenträger.. ;-) Vielleicht komme ich noch auf den Geschmack, wer weiß. Aber Taschen wird man im Bekannten und Freundeskreis ja auch immer los. *g

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja ein paar schöne Schätze ergattert.:)

    AntwortenLöschen
  2. Bist ja auch ordentlich fündig geworden :D Den blauen Stoff mit den Vögelchen, davon hab ich hier auch noch nen Stückchen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)