Sonntag, 8. Mai 2011

Fußpilze...

genäht nach dem Schnitt "bepuscht" erhältlich bei Farbenmix als E-Book.
Hier gibt es aber auch eine kostenlose Anleitung inkl. Schnitterstellung, war nur zu faul weil Töchterlein mich ja immer nur zwischendrin mal ein paar Nähte machen lässt. Dann auch noch alles abmessen bei Strampelfüßen... neee, so war das einfacher.. ;-) Aber wer gucken will: WIP Lederpuschen

Lederpuschen nähen macht jedenfalls Spaß!

8 Kommentare:

  1. Die sind ja so goldig...
    Mein Baby hat inzwischen Größe 43 und würde die wahrscheinlich nicht anziehen(;-) schade
    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so goldig...
    Mein Baby hat inzwischen Größe 43 und würde die wahrscheinlich nicht anziehen(;-) schade
    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  3. supersüss!

    liebe grüsse von
    simsey

    AntwortenLöschen
  4. supersüss!

    liebe grüsse von
    simsey

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich knuffig! Toll geworden - das mit der Näherei lässt Dich nicht mehr so wirklich los, gell? Also gegen diese Fußpilze hätt' ich auch nix'...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich knuffig! Toll geworden - das mit der Näherei lässt Dich nicht mehr so wirklich los, gell? Also gegen diese Fußpilze hätt' ich auch nix'...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben.

    @Zwerg: Aber das wären 1a Zwergenschuhe, oder nicht? *g
    @Friesenfan: Ich frage mich wie ich so lange ohne Nähmaschine leben konnte.. das macht ja sooo viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben.

    @Zwerg: Aber das wären 1a Zwergenschuhe, oder nicht? *g
    @Friesenfan: Ich frage mich wie ich so lange ohne Nähmaschine leben konnte.. das macht ja sooo viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)