Freitag, 6. Mai 2011

Ein Knuffelpferd ist bei uns eingezogen...

... seht selbst, es war Liebe auf den ersten Blick!!


Genäht hat es Strumpftiermama, die aber keine Seife oder Badezusätze von mir wollte. Also haben wir einen 3er Tausch gemacht. Ich habe das Knuffelpferd bekommen, Strumpftiermama Stoff von Arina und Arina Seife und Badezeug von mir!
Vielen Dank für den tollen Tausch!!

Genäht habe ich auch noch ein wenig, einmal das T-Shirt oben im Bild, Schnitt aus der aktuellen Ottobre.
Und einen Badeponcho, noch arg groß, aber das Kind wächst ja! Den Poncho habe ich mit der tollen Stickmaschine auch ein wenig bestickt. Vllt. wird er auch noch mit ein paar Webbändern verziert, mal sehen.
Der Schnitt für den Poncho stammt von hier:Badeponcho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)