Freitag, 6. Mai 2011

Freundebuch

Ich wurde getagt - von der lieben Arween

Irgendwie ist das ja ein wenig fremde Welt für mich, erinnert mich an die Steckbriefbücher von früher ;-)
Aber warum eigentlich nicht mitmachen. Hier mal ein paar Dinge über mich...

Geburtstag:  Ende Juli

Sternzeichen: Löwe

Haarfarbe/Augenfarbe:  dunkelbraune Haare und Augen, langsam kommen graue Strähnen hinzu...*g

Besondere Kennzeichen:
Tattoos

Lieblingsfarben: 
sonnige Farben, Grüntöne, schwarz, khaki

Lieblingstier: 
schwierig, ich mag Katzen, Hunde.. allerlei anderes auch.

Lieblingsgericht: 
 
das Lieblingsgericht gibt es nicht, ich esse gerne indisch oder thailändisch
aber auch sehr gerne die gute alte Hausmannskost, die alltagstauglich ist.
Gegrillt wird hier sehr gerne oder besser gesagt "geschwenkt" 

Lieblingssong:
keiner

Hobbys: 
Seife sieden, Badezeugs herstellen und auch andere Rührereien. 
Nähen seit neuestem und das macht einfach total viel Spaß!
Fotografieren, Mykologie, Lesen ...

Das kann ich besonders gut: 
wieder so eine Frage, die ich echt schlecht beantworten kann. 
Was kann ich besonders gut? Ich mache ja viele Dinge und manches gut, aber besonders gut? 
Keine Ahnung!  

Ich bin ein Fan von: 

Bruce Springsteen *g

Was ich gar nicht mag: 
Unzuverlässigkeit und Lieblosigkeit
Unehrlichkeit

Bestes Erlebnis:
seit der Geburt meiner Tochter, erlebe ich jeden Tag so viele Wunder. Das Wachsen und Gedeihen meiner Tochter ist mein wirklich größtes und bestes Erlebnis.

Ich tagge:
Schwierig. Wen nehme ich denn?
Die Wahl fällt auf Postpanamamaxi
(wenn sie mitmachen möchte?)

2 Kommentare:

  1. Hab es gern gelesen, war schön mehr von dir zu er fahren:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hab es gern gelesen, war schön mehr von dir zu er fahren:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)