Freitag, 27. Mai 2011

Holunderblüten-Honig und Rhabarber-Vanille Likör

Heute ist eine größere Gläser/Flaschenbestellung angekommen, ich konnte nun endlich den bereits vor Wochen hergestellten Rhabarber-Vanille Likör in hübschere Flaschen abfüllen und etikettieren.
Desweiteren habe ich nach einem Rezept von Helixturnhelix einen Holunderblüten-Honig hergestellt.
Lecker! Der Küchenvirus hat wohl so einige im NSF erfasst wg. dem Erntedankwichteln ;-)
Ich habe noch so einiges vor!

8 Kommentare:

  1. Sieht gut aus!
    Ich habe ein ähnliches Bild aus meiner Küche, tüftle aber noch an den Etiketten.

    Knuddels
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!
    Ich habe ein ähnliches Bild aus meiner Küche, tüftle aber noch an den Etiketten.

    Knuddels
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus mit den schönen Etiketten!
    Leider ist das so gar nicht mein Ding - Likör herstellen, Marmelade einkochen, etc.
    Na ja ...
    Ich wünsch' dann schon mal guten Appetit und Prost!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus mit den schönen Etiketten!
    Leider ist das so gar nicht mein Ding - Likör herstellen, Marmelade einkochen, etc.
    Na ja ...
    Ich wünsch' dann schon mal guten Appetit und Prost!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mjammjammjam der Holunderhonig. :) Ich habe meinen nur wohl zu sehr eingekocht, er kristallisiert schon kräftig aus. :D

    Liebe Grüße Helix

    AntwortenLöschen
  6. Mjammjammjam der Holunderhonig. :) Ich habe meinen nur wohl zu sehr eingekocht, er kristallisiert schon kräftig aus. :D

    Liebe Grüße Helix

    AntwortenLöschen
  7. Boooaaaahr lecker!
    Das Likör-Rezept würde mich auch erfreuen ;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaaahr lecker!
    Das Likör-Rezept würde mich auch erfreuen ;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)