Sonntag, 25. November 2012

Stoffe abzugeben

Huhu,
ich habe ein paar Stoffe abzugeben.
Bei Interesse einfach mailen an info(at)pamalina.de
Preis und Größe teile ich dann mit :-)


Kommentare:

  1. Also was Stoffreste und dergleichen angeht, wir suchen zur Zeit solche Sachen(auch alte Shirts/Jeans/Pullis) zum basteln für den Flohmarkt um Geld für den Tierschutzhof Oberpfalz reinzukriegen bzw die anstehende Aktion mit den Nisthilfen die gemeinsam gewuchtet wird.

    Bevor also sowas am Ende noch im Müll landet..soferns auch nur noch kleine Fitzelchen sind..wenn mans irgendwie nähen kann, kann man auch noch was neues draus machen.

    AntwortenLöschen
  2. Also was Stoffreste und dergleichen angeht, wir suchen zur Zeit solche Sachen(auch alte Shirts/Jeans/Pullis) zum basteln für den Flohmarkt um Geld für den Tierschutzhof Oberpfalz reinzukriegen bzw die anstehende Aktion mit den Nisthilfen die gemeinsam gewuchtet wird.

    Bevor also sowas am Ende noch im Müll landet..soferns auch nur noch kleine Fitzelchen sind..wenn mans irgendwie nähen kann, kann man auch noch was neues draus machen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also das hier sind jetzt keine Reste, die irgendwie auf dem Müll landen würden. Die werden wirklich nur verkauft oder bleiben hier. Die meisten sind auch schon weg.
    Allerdings habe ich durchaus einiges an Resten, was ich verschenken kann für einen Tierschutzzweck. Schick mir doch per Mail die Adresse, dann geht voraussichtlich im neuen Jahr was auf die Reise.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also das hier sind jetzt keine Reste, die irgendwie auf dem Müll landen würden. Die werden wirklich nur verkauft oder bleiben hier. Die meisten sind auch schon weg.
    Allerdings habe ich durchaus einiges an Resten, was ich verschenken kann für einen Tierschutzzweck. Schick mir doch per Mail die Adresse, dann geht voraussichtlich im neuen Jahr was auf die Reise.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)