Freitag, 16. November 2012

Amelie..

... aus feinstem Hamburger Liebe Love Stuff - Nicky von Hilco.
 Ich mag den Stoff sehr. Andere Farben warten auch noch auf die Verarbeitung.
Ist schon ein paar Tage alt und wandert mit zum Markt auf den ich am Freitag meinen ersten Stand machen möchte. Drückt mal die Daumen für schönes Wetter!!! Bei Hunde-Katzenregen mag ich nämlich nicht.. :)


Auch ansonsten habe ich ziemlich geschuftet, damit der Stand voll wird. Einiges muss noch gemacht werden, vor allem Bilder, damit ich zeigen kann was alles entstanden ist!

Kommentare:

  1. Diese Amelie ist ja so schön geworden. Hach von disen süßen Teilchen kann man doch nie genug haben,,,,,
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Amelie ist ja so schön geworden. Hach von disen süßen Teilchen kann man doch nie genug haben,,,,,
    LG nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)