Sonntag, 11. November 2012

Für mich!! :-)

Letztens habe ich doch noch eine Bandito fürs Fräulein genäht, aus kuscheligem Baumwollfleece, hab ich noch gar nicht gezeigt.
Jedenfalls wollte ich auch eine Bandito und habe herausgefunden, dass hier bei Traumschnitt eine Schnittanpassung für das Schnittmuster Sylke von Farbenmix beschrieben ist. Sylke liegt hier schon lange rum.. also ich bin begeistert, das wird ein Lieblingsteil, ein paar Änderungen werde ich an der nächsten sicher noch vornehmen, damit es optimal für mich ist, aber ich finde sie soooo bequem :)


Kommentare:

  1. Hut ab, dass sieht sehr professionell aus! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. So eine darfst du mir auch bitte gerne machen hihi....die Farben und Muster sehen Super aus und ich finde sie sitzt sehr gut und sie steht dir total Tipi top
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So eine darfst du mir auch bitte gerne machen hihi....die Farben und Muster sehen Super aus und ich finde sie sitzt sehr gut und sie steht dir total Tipi top
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)