Sonntag, 11. November 2012

Freebiechallenge #2

Ich muss zugeben, mir fiel lange nicht so recht ein wofür ich Kirstens aktuelles Freebie verwenden sollte.. Zwar hatte ich eine Idee, aber wg. chronischem Zeitmangel kann ich diese derzeit nicht umsetzen.
Als ich aber gestern beim Nähen von Kosmetiktaschen war, fiel mir auf, dass ich eigentlich nur welche nähe, die für Frauen geeignet sind. Überhaupt bin ich ja eher ein "Weiberkram"-Näher.. ;-)

Hier ist also mein Männerkulturbeutel mit Krimskramstäschlein für Kleinigkeiten!

Ihr solltet übrigens dringend bei der Freebiechallenge mitmachen. Denn es gibt tolle Gewinne, z.B. einen 50 EUR Gutschein vom Thalversand oder ein EBook von Cocoshock!



2 Kommentare:

  1. :) Der erste Beitrag - sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. :) Der erste Beitrag - sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)