Sonntag, 25. November 2012

Kunterbuntes genähtes Allerlei..

.. ich habe so einiges gar nicht gezeigt, war ja mit Marktvorbereitungen beschäftigt..
Mal eine kleine Auswahl an Sachen, die in den letzten Wochen entstanden sind..

Große Alles drin

Antonia

Beuleneulen und Monster nach den kostenlosen Anleitungen von http://www.april-kind.de/2012/05/tutorial-kuhlschrankmonstazzz.html

Zoe ganz schlicht und einfach



Ich liebe die Stickdatei von Tinimi... dieser Dackel hat es mir angetan, auf der Rückseite des Kissens ist jweils noch das Hinterteil des "Viechs..." :D


Schicke Geldbeutel mit viel Platz..
Es gab noch einiges mehr, aber das soll mal reichen! Schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Da hast Du aber gleich einen ganzen Haufen toller Sachen gezaubert!!!
    Super schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber gleich einen ganzen Haufen toller Sachen gezaubert!!!
    Super schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)