Samstag, 24. November 2012

Premiere

Gestern hatte ich eine Premiere. Den ersten Stand auf einem Markt.
Mir fällt es wg. Fräulein P. und wenig Familie in der Nähe ein wenig schwer sowas zu planen.
Gestern war hier Mondscheinmarkt, der geht immer von 17 - ca. 21 Uhr. Mein Mann musste nicht arbeiten und konnte Fräulein P. betreuen. Außerdem kam noch Kirsten vorbei und half mir :-) Das war toll.
Mir hat es Spaß gemacht und es war sicher nicht mein letzter Markt. Wenn es klappt werde ich am 28.12.12 nochmal hingehen :-)

Kommentare:

  1. Oh Kazi das ist ja toll. Meinen Glückwunsch zum ersten Stand und das noch viele folgen werden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und nur sehr liebe Kunden.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kazi das ist ja toll. Meinen Glückwunsch zum ersten Stand und das noch viele folgen werden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und nur sehr liebe Kunden.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)