Freitag, 1. April 2011

Utensilo

Fast ohne Fehler, nur die Wendeöffnung war etwas klein.. aber das ließ sich ja schnell beheben.

Ein Seifenrezept habe ich fertig hier liegen, mit einer ganz genauen Vorstellung wie sie aussehen soll. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme.. wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen.

7 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja ein toller Utensilo.Der steht auf meiner Liste auch ganz weit oben,aber irgendwie traue ich mich nicht so recht.
    Nach welcher Anleitung hast du genäht?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein toller Utensilo.Der steht auf meiner Liste auch ganz weit oben,aber irgendwie traue ich mich nicht so recht.
    Nach welcher Anleitung hast du genäht?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Die Wendeöffnung lass ich grundsätzlich immer zu klein.. :-D
    Aber gut, dass es nicht nur mir so geht.... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Die Wendeöffnung lass ich grundsätzlich immer zu klein.. :-D
    Aber gut, dass es nicht nur mir so geht.... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. @Madlen: nach dieser hier: http://mei-happy-tai.blogspot.com/2009/09/anleitung-fur-ein-utensilo.html
    Die Anleitung von Farbenmix scheint aber auch gut zu sein. Trau dich ;-)

    @Susi: Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht total klasse aus, kaum zu glauben das du ja erst seit kurzem Nähst. Scheint dir Spaß zu machen:) Ist doch schön wenn man so vieles selbst kann und schöne dinge entstehen.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht total klasse aus, kaum zu glauben das du ja erst seit kurzem Nähst. Scheint dir Spaß zu machen:) Ist doch schön wenn man so vieles selbst kann und schöne dinge entstehen.
    lg doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)