Montag, 4. April 2011

Lieblingskleidchen

genäht nach diesem Schnitt:
http://de.dawanda.com/product/11388230-eBook-Schnittmuster-Lieblingskleidchen-Gr-68110

Das Schrägband hat mich teilweise ganz schöne Nerven gekostet und einige Stellen sind etwas gefrickelt.. naja, aber insgesamt siehts ganz gut aus. ;-) Genäht mit Restekistenstoff für 1 Eur nochwas.. das nächste wird mit hübscherem Stöffchen genäht. Finde den Schnitt für Babys einfach toll.

Die Fäden hätte ich ja wenigstens abschneiden können.. lach

11 Kommentare:

  1. Hallo,

    na das sieht doch richtig Klasse aus.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na das sieht doch richtig Klasse aus.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das sieht doch toll aus...ich finde auch den Stoff nicht grade schlecht...
    Und das süße Mäußchen erst!!!;-))

    LG STeff

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das sieht doch toll aus...ich finde auch den Stoff nicht grade schlecht...
    Und das süße Mäußchen erst!!!;-))

    LG STeff

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich liebe dieses Grinsen und die knubbeligen Knie, die da rüberblitzen!
    Und das Kleid dazwischen ist auch schick, Deine Tochter hat echt Glück mit einer nähenden Mama.

    Wenn ich Deine Süße so strahlen sehe, wird mir ganz warm ums Herz.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ich liebe dieses Grinsen und die knubbeligen Knie, die da rüberblitzen!
    Und das Kleid dazwischen ist auch schick, Deine Tochter hat echt Glück mit einer nähenden Mama.

    Wenn ich Deine Süße so strahlen sehe, wird mir ganz warm ums Herz.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  7. Süß die beiden. Ach ist das lang her bei mir....

    AntwortenLöschen
  8. Stricken, Seifeln, Häckeln, Nähen - du bist echt fleissig. Hübsch ist das Kleidchen geworden und der Schnitt ist sehr praktisch! Deiner Kleinen Süssen gefällts offensichtlich auch!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Stricken, Seifeln, Häckeln, Nähen - du bist echt fleissig. Hübsch ist das Kleidchen geworden und der Schnitt ist sehr praktisch! Deiner Kleinen Süssen gefällts offensichtlich auch!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ihr Lieben! Ich freu mich, dass es euch gefällt. Und natürlich freu ich mich auch über die Komplimente für mein Töchterlein ;-)

    @Anke: Ach, da bleibt leider anderes liegen derzeit.. Garten z.B.
    ABer wenn ich mit der Kleien alleine bin lohnt es gar nicht erst anzufangen, sobald ich die Hände dreckig hab ist sie garantiert wach oder hat Hunger ;-)Ich bekomme das irgendwie nicht geregelt derzeit.

    AntwortenLöschen
  11. Danke Ihr Lieben! Ich freu mich, dass es euch gefällt. Und natürlich freu ich mich auch über die Komplimente für mein Töchterlein ;-)

    @Anke: Ach, da bleibt leider anderes liegen derzeit.. Garten z.B.
    ABer wenn ich mit der Kleien alleine bin lohnt es gar nicht erst anzufangen, sobald ich die Hände dreckig hab ist sie garantiert wach oder hat Hunger ;-)Ich bekomme das irgendwie nicht geregelt derzeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)