Samstag, 16. April 2011

Liebling, gibts heute was mit Hackfleisch...?

Ja, mein Mann ist auch immer für ein Spässle gut...
Ich habe es geschafft eine Seife noch scheußlicher zu machen als sie schon war. Allerdings riecht sie lecker nach Super Melon von Behawe. Postpanamamaxi hatte mir mal eine Seife mit dem Duft geschickt und ich könnte mich reinlegen.. echt wahr!

Nun ja, ich hatte da ein misslungenes, unbrauchbares Seifchen. Ich dachte ich schmelze es ein, färbe es nett mit Brilliantrosa und bedufte mit Super Melon, noch ein paar nette Schnipsel und Seifenkugeln dazu und das wird schon nett aussehen.. Denkste.. ich habe Hackfleisch produziert.. vllt. mag der Metzger im Ort das Dingens als Fleischimitat ins Schaufenster stellen? Denn mit Wassermelone hat das nun wirklich gar nix zu tun.. wenn sie nicht so lecker riechen würde, wäre sie schon in der Tonne gelandet.


und so sah sie vorher aus, bröselig und brüchig, aber immerhin farblich ok..*


Immerhin bin ich zuversichtlich, dass die nächste Seife so schaurig nicht werden kann, es kann nur besser werden..

schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

13 Kommentare:

  1. Oh Du Arme!
    Mein Schatz meinte gerade "Blutwurst, iiiiihhh!".
    Tut mir Leid, aber die Seife hat echte Chancen für den Ugly-Soap-Contest.
    Die nächste kann nur besser werden, da bin ich ganz sicher.
    Nach so einer Seife würde ich mich auch an die Nähmaschine verziehen, wobei ich da gestern auch ein totales Fiasko erlebt habe. War wohl irgendwie ein Bad-Soap-Sew-Day.

    Kopf hoch!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme!
    Mein Schatz meinte gerade "Blutwurst, iiiiihhh!".
    Tut mir Leid, aber die Seife hat echte Chancen für den Ugly-Soap-Contest.
    Die nächste kann nur besser werden, da bin ich ganz sicher.
    Nach so einer Seife würde ich mich auch an die Nähmaschine verziehen, wobei ich da gestern auch ein totales Fiasko erlebt habe. War wohl irgendwie ein Bad-Soap-Sew-Day.

    Kopf hoch!
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, von scheusslich zu oberscheusslich hab ich auch schon geschafft...
    Aber wenn der Duft und die Zutaten so lecker sind, dann dusch doch einfach im Dunkeln... ;o)
    Im Ernst, so schlimm ist sie ja nun auch wieder nicht! Und deine Einstellung ist richtig, es kann immer nur besser werden...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, von scheusslich zu oberscheusslich hab ich auch schon geschafft...
    Aber wenn der Duft und die Zutaten so lecker sind, dann dusch doch einfach im Dunkeln... ;o)
    Im Ernst, so schlimm ist sie ja nun auch wieder nicht! Und deine Einstellung ist richtig, es kann immer nur besser werden...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, nur mir passiert das. Mach doch Duschgel draus (Menge reicht wohl für die nächsten 3 Jahre) Da freut man sich über die nächste gelungene Seife umso mehr.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte, nur mir passiert das. Mach doch Duschgel draus (Menge reicht wohl für die nächsten 3 Jahre) Da freut man sich über die nächste gelungene Seife umso mehr.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Einfilzen? Ich weiß, dann hättest Du womöglich nach Siederitis und galoppierender Näheritis noch ein Hobby, die Filzitis...aber manchmal muss es eben Filz sein!

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  8. Einfilzen? Ich weiß, dann hättest Du womöglich nach Siederitis und galoppierender Näheritis noch ein Hobby, die Filzitis...aber manchmal muss es eben Filz sein!

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  9. Die richtigen Vorschläge sind ja schon gekommen, entweder Filzen oder Licht aus.
    Nur nicht die Ohren hängen lassen, es wird wieder anders
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die richtigen Vorschläge sind ja schon gekommen, entweder Filzen oder Licht aus.
    Nur nicht die Ohren hängen lassen, es wird wieder anders
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Och, du Ärmste! Jede kann Dir nachfühlen, die schon Seife gesiedet hat - das passiert leider! Ich würde evtl. auch versuchen sie einzufilzen oder Du packst sie beim Duschen einfach in einen Waschlappen, dann siehst Du sie auch nicht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Och, du Ärmste! Jede kann Dir nachfühlen, die schon Seife gesiedet hat - das passiert leider! Ich würde evtl. auch versuchen sie einzufilzen oder Du packst sie beim Duschen einfach in einen Waschlappen, dann siehst Du sie auch nicht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)